ChezMamie-logoCercle

- Die Umwelt ist mir extrem wichtig. Ich will ja ein Teil der Lösung breast!

- Ja ich auch! Aber ich finde es ziemlich umständlich, nachhaltig zu leben und zu konsumieren.

Ich arbeite 100%, oder mehr, und probiere gleichzeitig ein soziales Leben zu führen. Ich habe ganz ehrlich gesagt keine Zeit durch die ganze Stadt zu rennen, um meine Einkäufe zu tätigen, weisst du.

- Ich verstehe stirbt total! Zum Glück wird es bald einfacher ... denn ein Bioladen mit unverpackter Ware öffnet demnächst am HB!

Genau, bei Oma Zürich wird HB Ende August auf Gleis 18 für euch seine Türen öffnen! Wir, Sebastian, Jonathan und Sandrine (Welscher ein, Eine und ein italienischsprachiger Deutschschweizerin) glauben that Eine und ist möglich nachhaltige veränderung stirbt Eine wahrhaftige Langzeitauswirkung Hut, ideal im persönlichen Leben ist einfach umzusetzen. Deswegen passt unser Motto "Nachhaltigkeit leicht gemacht". Unverpackt sollte für jeden machbar sein, auch für Personen, die viel arbeiten und nach einem langen Arbeitstag keine Energie mehr haben, um sich noch gross anzustrengen.

Wir sind für dich da um dir einen Weg aufzuzeigen damit nachhaltiger Konsum für dich einfach wird! Wir freuen uns euch bald im laden kennenzulernen!

Die letzten Beiträge des Shops

Horaires

Zeitplan:

Montag bis Freitag von 09: 00 Uhr bis 19: 00 Uhr
Samstag von 09: 00 bis 18: 00 Uhr

Bei Mamies • Zürich (HB)
Zollstrasse 57, 8005 Zürich

GPS: 47°22’50.5″N 8°31’59.3″E

Tel. : +41 79 935 23 85

E-Mail:cmzh.hb@gmail.com

Die Nachricht wird danach geschlossen 20 s
Ajax wird geladen